Am 17.3. war die spannenden und sehr inforamtive online Informationsveranstaltung zur Kooperation von Erde & Saat mit der AckerBox.

Nach einer kurzen Einleitung von GF Wolfgang Plaimer, in der er die Chancen dieser neuen Vermarktungswege aus Sicht des Verbandes und die möglichen Unterstützungswege durch den Verband darlegte, referierte Christoph Raunig, der Gründer und Geschäftsführer der AckerBox über sein Franchise System.

Der sehr spannende und motivierende Vortrag von Christoph Raunig mündete in einer anschließenden Fragerunde, in der die letzten Unklarheiten beseitigt werden konnten. Das Resümee der gut zwei Stunden fiel von allen TeilnehmerInnen äußerst positiv aus. Die Vorzüge eines Franchise Systems liegen klar auf der Hand und, dass diese SB-Läden eine zukunftsweisende Möglichkeit der Vermarktung, zur Generierung von Zusatzeinkommen und zu einer nachhaltigen, ressourcenschonenden und regionalen Lebensmittelversorgung beitragen, ist unbestritten.

Wir werden auch weiterhin die Kooperation mit der AckerBox in unseren Medien bewerben. Bei Interesse meldet euch bitte bei der Geschäftsstelle. kontakt@erde-saat.at

Hier gibt’s die Unterlagen zum Vortrag von Christoph Raunig

Patrick Kleinfercher und Christoph Raunig, die Gründer der AckerBox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s